Rudi Del­len­bach

Rudi Del­len­bach

Obwohl Rudi einen sehr deutsch klin­gen­den Namen hat und auch gut Deutsch spricht, wurde der Ungare vom Schwei­zer­deutsch auf dem lin­ken Fuss erwischt. Das macht er aber auf dem Feld mit sei­nen Bad­min­ton­fä­hig­kei­ten locker wie­der...

Learn more Learn more
Julia Dürr

Julia Dürr

Julia leis­tet nicht nur auf dem Feld für die 3. Liga viel, sie ist auch ein klei­nes Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent. Sie kennt alle Ablauf­da­ten der Aus­bil­dun­gen und moti­viert die Junio­ren­trai­ne­rin­nen und ‑trai­ner für eine Wei­ter­bil­dung...

Learn more Learn more
Yan­nik Baur

Yan­nik Baur

Auf­grund des Alters kann er sich gut in die Lage der Kin­der hin­ein­ver­set­zen und weiss wie das Trai­ning den Kin­dern Spass macht. Seine Erfah­run­gen mit Trai­nings und Tur­nie­ren gibt er gerne an unsere Junio­ren wei­ter.

Learn more Learn more
Doris Scheib­ling

Doris Scheib­ling

Als Junio­ren­ver­ant­wort­li­che schaut Doris dem Nach­wuchs auf dem Bad­min­ton­feld. Sei es die Tur­nier­pla­nung, eine Beglei­tung an ein inter­na­tio­na­les Tur­nier oder die Eltern­be­treu­ung. Doris kennt die Tücken und Macken der...

Learn more Learn more
Rolf Kret­zer

Rolf Kret­zer

Rolf spielte schon Bad­min­ton, da gab es die Bären noch gar nicht! Bekannt ist er wegen der Schwei­ge­mi­nute im Trai­ning und sein Spruch “Parat sii, parat sii, Schritt!”. Als Grün­dungs­mit­glied betreut er heute den Shop und geniesst es, ab...

Learn more Learn more