Patrick Zech

Patrick Zech

Schon seit Jahren im Club aktiv dabei und legt sich auch als Vor­stand­mit­glied und IC-Koor­di­­na­­tor mächtig ins Zeug . Seine langjährige Erfahrung gibt er nun in seinen wöchentlichen Train­ings an […]

Learn more Learn more
Julia Dürr

Julia Dürr

Julia leis­tet nicht nur auf dem Feld für die 3. Liga viel, sie ist auch ein kleines Organ­i­sa­tion­stal­ent. Sie ken­nt alle Ablauf­dat­en der Aus­bil­dun­gen und motiviert die Junioren­trainer­in­nen und ‑train­er […]

Learn more Learn more
Doris Scheibling

Doris Scheibling

Als Junioren­ver­ant­wortliche schaut Doris dem Nach­wuchs auf dem Bad­minton­feld. Sei es die Turnier­pla­nung, eine Begleitung an ein inter­na­tionales Turnier oder die Eltern­be­treu­ung. Doris ken­nt die Tück­en und Mack­en der Tee­nies...

Learn more Learn more