Julia Dürr

Julia Dürr

Julia leis­tet nicht nur auf dem Feld für die 3. Liga viel, sie ist auch ein klei­nes Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent. Sie kennt alle Ablauf­da­ten der Aus­bil­dun­gen und moti­viert die Junio­ren­trai­ne­rin­nen und ‑trai­ner für eine Wei­ter­bil­dung...

Learn more Learn more
Yan­nik Baur

Yan­nik Baur

Auf­grund des Alters kann er sich gut in die Lage der Kin­der hin­ein­ver­set­zen und weiss wie das Trai­ning den Kin­dern Spass macht. Seine Erfah­run­gen mit Trai­nings und Tur­nie­ren gibt er gerne an unsere Junio­ren wei­ter und lässt diese...

Learn more Learn more
Raphael Angehrn

Raphael Angehrn

Ist er vor Ort ist er kaum zu über­se­hen: Mit sei­ner Grösse und sei­nem Grin­sen ist er ein gefürch­te­ter Geg­ner auf dem Platz. Sein Ele­ment ist eigent­lich das Holz – gut hat es im Shut­tle auch etwas davon ver­baut… Mail an Raphi

Learn more Learn more
Tina Kret­zer

Tina Kret­zer

Auf­ge­wach­sen in einer Bad­min­ton­fa­mi­lie, ist es ein Wun­der, dass ihr Bad­min­ton­schlä­ger nicht ange­wach­sen ist. Tina sorgt für das Wohl­erge­hen der Bären an Events z.B. am Weih­nachts­höck und orga­ni­siert dafür aus­nahms­weise auch...

Learn more Learn more
Doris Scheib­ling

Doris Scheib­ling

Als Junio­ren­ver­ant­wort­li­che schaut Doris dem Nach­wuchs auf dem Bad­min­ton­feld. Sei es die Tur­nier­pla­nung, eine Beglei­tung an ein inter­na­tio­na­les Tur­nier oder die Eltern­be­treu­ung. Doris kennt die Tücken und Macken der...

Learn more Learn more
Roman Zech

Roman Zech

Neben Bad­min­ton sind Rei­sen, Mobi­li­tät und Medien seine Welt. Ist er mal nicht unter­wegs, redet er gerne und viel oder füt­tert sei­nen Blog mit Buch­sta­ben und Fotos. Bei den Bären sorgt er sich um die Web­seite und deren Inhalt und die...

Learn more Learn more