Mit die­sem For­mu­lar mel­dest du dich als Klub­mit­glied an und bezahlst den Jah­res­bei­trag. Damit spa­ren wir uns den Papier­krieg und das Abtip­pen dei­ner Daten ab dem Anmeldezettel.

Falls du unver­bind­lich schnup­pern kom­men möch­test, fülle bitte das Schnup­per­for­mu­lar aus.

    Vor­name & Name* 

    Strasse & Nummer* 

    PLZ & Ort* 

    Geburts­da­tum*

    Email*

    Tele­fon­num­mer 1 (z.B. zuhause oder Büro) 

    Tele­fon­num­mer 2 (z.B. Mobile) 

    Lizenz­num­mer Swiss-Bad­min­ton (wenn vorhanden)

    Bemer­kun­gen

    AHV-Num­mer (für die Anmel­dung bei Swiss Badminton) 

    Hier­mit bestä­tige ich, dass meine Daten für interne Zwe­cke an den Dach­ver­ein BV St.Gallen Appen­zell wei­ter­ge­ge­ben wer­den dürfen.

    * Ich akzep­tiere die Mit­glie­der­bei­träge und Sta­tu­ten der St.Galler Bad­min­ton Bären.