Mit diesem For­mu­lar meldest du dich als Klub­mit­glied an und bezahlst den Jahres­beitrag. Damit sparen wir uns den Papierkrieg und das Abtip­pen dein­er Dat­en ab dem Anmeldezettel.

Falls du unverbindlich schnup­pern kom­men möcht­est, fülle bitte das Schnup­per­for­mu­lar aus.

    Vor­name & Name*

    Strasse & Num­mer*

    PLZ & Ort*

    Geburts­da­tum*

    Email*

    Tele­fon­num­mer 1 (z.B. zuhause oder Büro)

    Tele­fon­num­mer 2 (z.B. Mobile)

    Lizen­znum­mer Swiss-Bad­minton (wenn vorhan­den)

    Bemerkun­gen

    AHV-Num­mer (für die Anmel­dung bei Swiss Bad­minton)

    Hier­mit bestätige ich, dass meine Dat­en für interne Zwecke an den Dachvere­in BV St.Gallen Appen­zell weit­ergegeben wer­den dür­fen.

    * Ich akzep­tiere die Mit­glieder­beiträge und Statuten der St.Galler Bad­minton Bären.